Robert Franz über OPC Traubenkernextrakt

Robert Franz OPC

Vitamin D ist DAS “Sonnenvitamin”! In unseren Breitengraden mit langen sonnenarmen Monaten ist Vitamin D3 besonders wichtig. Zumal wir ja sogar auch im Alltag und bei Sonne den Körper fast ganz mit Kleidung bedecken und damit der direkten Sonneneinstrahlung entziehen. Im Gespräch mit Moderator Wulfing von Rohr geht Robert Franz auf dessen Interesse am richtigen Einsatz von Vitamin D3 ein. Er erklärt auch, warum Magnesium als “Gegenpol” erst dafür sorgt, dass Vitamin D3 vom Körper richtig genutzt werden kann. Zu Vitamin D3 und Magnesium kommen bekanntlich OPC, Vitamin K2, zur Schmerzlinderung MSM (Schwefelpräparat) und selbstverständlich auch Vitamin C zum Strukturaufbau sowie gutes Wasser hinzu.

Denn, der Ideengeber und Ermutiger Robert Franz beschreibt kurz und klar, wie unsere Gesundheit ganz aus der Natur möglich wird. ACHTUNG, wichtiger Hinweis: Alle Informationen in diesem Video sind private Ansichten und Vorschläge, die Robert Franz dem Moderator persönlich vorstellt. Es werden KEINE Diagnosen gestellt und KEINE Therapien zur Nachahmung empfohlen.

Quelle: Youtube -> Video verlinkt

Traubenkernextrakt vs. Medikamente.

“OPC – Das Fundament menschlicher Gesundheit” Robert Franz

Von Robert Franz vorgetragen, das wohl lehrreichste Video über OPC Traubenkernextrakt. So lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann – ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu sein! OPC, reines Traubenkernextrakt ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Und viele die es einnehmen werden dies bestätigen. Seines Wissens und seiner Überzeugung nach hebt dieses reine Naturmittel die persönliche Lebensqualität stark an. Deswegen habe ich euch das Buch hier verlinkt —> *klick hier.

Buch Tipp “OPC – Das Fundament menschlicher Gesundheit”

*OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit

Amazon Kundenrezensionen über das Buch von Robert Franz

5.0 von 5 SternenNatur pur

Zurück zur Natur,noch ist es nicht zu spät.Horcht in Euch rein,dann wißt Ihr was Euch gut tut. Robert Franz verkörpert Natur Pur.
Es gibt nicht viele Menschen,die mich noch faszienieren.Als Selbsständiger Verkaufsberater erlebe ich jeden Tag im Geschäft ,was die Leute für Müll in Ihren Einkaufswagen einkaufen und verkonsumieren.Nur noch industriell hergestellte Nahrung.Wie krank ist eigentlich unsere Gesellschaft.?Menschen verbringen heute mehr Zeit vor dem Fernseher als in der Küche.Im Zeitalter von Internet bekommt man viel Information über gesunde Nahrung und Nahrungsergänzung.Robert Franz mach weiter so und rüttel die Leute wach

5.0 von 5 SternenDieses Buch sollte es in jedem Haushalt geben!

Robert FranzDieses Buch von Robert Franz kann Leben retten und das mit Sicherheit!
Mein Mann und ich sind nach dem lesen des Buches und nach Videos auf “YoeTube”
gestern angefangen OPC und Vitamin C zu uns zu nehmen.Später kommen noch
Mineralien dazu.Ich kann dieses Buch nur Jeden , dem seine Gesundheit lieb ist weiterempehlen ,
denn hier wird Klartext gesprochen und Lösungen vorgestellt.
Ebenso hat der Autor seine Adresse und Telefonnr.mit angegeben. Wo gab es schon mal sowas ..?..
er ist ein Menschenfreund und ich sage ihm ein dickes DANKE Robert Franz

5.0 von 5 SternenEinfach nur gut und unbedingt lesenswert!

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Gesundheits- und Ernährungsberatung und helfe vielen Menschen. Doch dann hat es mich selber erwischt und ich bin durch die Mühlen der Ärzte gewandert. Alles o.B. und keiner konnte mir helfen oder mich von meinen Schmerzen, die sich als Nervenschmerzen im Rücken manifestierten, befreien – bis ich auf dieses Buch von Robert Franz aufmerksam wurde. Eine Patientin hat es mir empfohlen und ich muss sagen, es hat mein Leben verändert. Seit ich meine Erfahrungen mit MSM und OPC gemacht habe geht es mir um ein vielfaches besser und meine Lebensfreude kehrt wieder zurück. Ich kann es nur empfehlen und spreche aus eigener Erfahrung. An dieser Stelle nochmals “Vielen Dank” an Herrn Robert Franz, der hält, was er verspricht.

5.0 von 5 SternenSuper Buch

Ich kann dieses Buch von Robert Franz einfach nur SEHR EMPFEHLEN, und zwar den Menschen, die sich für Naturheilkunde interessieren und sich von Chemie und ähnlichem abwenden wollen, oder gar nicht erst damit anfangen möchten. Menschen die Eigenverantwortung für Ihre Gesundheit und Ihr Leben übernehmen wollen. Robert Franz nennt ja sein Buch das “Anti Pharma Buch”. Es wird sehr ausführlich über OPC geschrieben. eine sehr lange Liste zeigt auf, wo OPC seine Wirkung zeigt. Mir persönlich hat das OPC bei meinem Blutdruck geholfen. Er war ab und zu höher als erwünscht. Ich habe einen Blutdruckmesser und konnte das gut feststellen.

Tabletten dagegen wollte ich nicht nehmen. Dieser Blutdruck ist bei mir wieder konstant normal.
Aber auch sonst sind sehr gute Informationen enthalten. Über Vitamin C, wie wichtig Mineralien sind. Natürlich “das Wasser trinken”, ist ein Thema, was wohl immer noch viele Menschen unterschätzen. L-Carnitin und seine Wirkungsmöglichkeiten werden erörtert. MSM ist ein anderes Thema, wohl auch noch nicht so vielen Menschen bekannt. Neu für mich war DMSO. Damit werde ich mich weiter beschäftigen. Und Citricidal (Grapefruitkernextrakt), das vor Jahren schon sehr positiv durch die “Presse ging” und dann wieder mal von allen Seiten als “als soooo giftig und gefährlich” proklamiert wurde. Aber das kennt man ja auch vom Vitamin C.

Allerdings, wird immer wieder gewarnt nicht soooo viel davon zu nehmen. Hallo? Überschüsse, zuviel des Guten, werden vom Körper ausgeschieden. Und der Nobelpreisträger Linus Pauling (leider werden seine Bücher wohl nicht mehr verlegt) hat täglich 10.000 Einheiten genommen und wurde über 90 Jahre alt. Die Natur hält so viele gute Sachen für unseren wunderbaren Körper bereit. Deshalb gilt, wir sind für unsere Gesundheit SELBST verantwortlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Deshalb, Danke Robert Franz!!

OPC Traubenkernextrakt Erfahrung – Stand: 04/2019 hier gehts zur Startseite.
Hier gehts zum Robert Franz Video –> Klick hier…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*