Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt

Erfahrung mit OPC Traubenkernextrakt

Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt

Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt, hier bekommen Sie eine Übersicht, denn OPC ist einer der Stärksten Antioxidans der Welt und hat eine Wunderbare Wirkung auf den Körper.  Was in welchen Produkt enthalten ist, können Sie aus den von uns erstellten Tabellen entnehmen. OPC – Traubenkernextrakt ist nicht gleich reines OPC!
Zunächst fangen wir damit an wie ich auf dieses Produkt kam und warum ich es getestet habe und mit welchen Ergebnissen.

Warum OPC Traubenkernextrakt

Ich kam auf das Produkt durch Robert Franz. Robert Franz ist Verfechter von Gesundheit und hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen darüber zu informieren, wie sie gesund bleiben (oder gesund werden) können, und das mit Naturheilmitteln. Er hat wohl die meisten Erfahrungen mit OPC. Ich selber glaube sehr stark an die Heilung der Natur, und nur wer im Einklang mit ihr ist, kommt Langfristig zum erfolg ein Gesundes und Vitales Leben zu führen. OPC Traubenkernextrakt wird aus roten Weintraubenkernen gewonnen. Es soll bei (bis zu 90) Krankheiten unterstützend wirken, das kann ich mir sehr gut vorstellen da immer mehr Menschen erkennen, wie Positiv OPC auf ihren Körper wirkt.

Über mich und meine Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt

Ich selber bin fast 40 Jahre jung und Ernähre mich abwechslungsreich, frisch und Gesund. Klar schweife ich gelegentlich auch mal ab und esse etwas nicht so gesundes. Meine Flüssigkeitszufuhr ist vorbildlich und ich treibe regelmässig Sport. Trotz allem leide ich an genetisch bedingtem schwachen Bindegewebe, meine Tränensäcke wirkten immer angeschwollen und Dick. Auch meine Haut um die Augen herum wurde in den letzten Jahren merkbar Faltiger, Krähenfüße machten sich breit. Meine Erfahrungen mit OPC, in betracht meiner Tränensäcke, sind nach einer Kur Deutlich zurückgegangen. Auch zeigen die Erfahrungen mit OPC das ich seither nicht mehr so schnell Krank werden. Ich nehme dazu noch Zink.

Warum Cremen nicht ausreichend hilft

Mit Cremen und Masken die nur  wenig halfen war ich nicht ganz so zufrieden. Eigentlich ist es einleuchtend wenn man die Wurzel des Problems erkennt, die liegt nämlich woanders. Ich habe ausgiebig recherchiert, es liegt zum teil an den freien Radikale. Diese greifen unsere Zellen an und legen zum Beispiel die Spannkraft der Haut lahm. Es entstehen tiefe und Hartnäckige Falten. Zwischen den Hautzellen befinden sich noch Kollagen und Elastin um die Haut straff und elastisch zu halten, diese werden durch freie Radikale angegriffen und zerstört.

Nach ca. 1 1/2 Monaten kann ich folgendes behaupten: Meine Tränensäcke sind merkbar zurückgegangen. Von der Optik sowie vom Gefühl (Geschwollen), feine Falten sind verschwunden und tiefere haben sich definitiv gemildert. Das merkte ich zuerst nicht von selber, eine Freundin von mir machte mich (ca. 3 Monate nach Ersteinnahme) darauf aufmerksam. Ich suchte mir ein älteres Foto raus und konnte es da selber sehen. Auch meine Energiebereitschaft und Fitness hat sich positiv geändert. Das waren die ersten spürbaren Verbesserungen über die ich sehr sehr Glücklich bin.

Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt und Thrombose

Natürlich habe ich angefangen meinen Mitmenschen davon zu berichten und traf dabei auch auf mein Vater der nach einer Gallenentfernung eine Thrombose erlitt. Er hatte immer mal wieder mit Thrombose in seinen Beinen zutun und sein Arzt rieht Ihm ein bekanntest Blutverdünnungs-mittel einzunehmen. Er bekam dadurch häufiger Nasenbluten und ihm war teilweise übel und hatte Magenprobleme. Robert Franz sprach mal darüber das OPC Blutverdünnend wirkte, also musste mein Vater auch Erfahrungen mit OPC machen 🙂 Dies Sprach er mit seinem Arzt ab und stellte ein Plan auf. Mein Vater nimmt jetzt seit 2015 OPC Traubenkernextrakt und seine Erfahrungen; Er hat diese Beschwerden nicht mehr, im Gegenteil. Es geht Ihm hervorragend!

Das sind gründe warum ich über meine Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt aufschreibe und jeder hat seine eigenen Wehwehchen die er in den griff bekommen sollte. Ich möchte, das es auch Ihnen besser geht und Sie Vital und Fit bleiben, viel erfolg.

Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt in Kapseln

OPC gehört zur Gruppe der Bioflavonoide, den sogenannten sekundären Pflanzenstoffen. Eine kondensierte Form dieser Flavonole ist im Kern der roten Trauben zu finden. Dieser sekundäre Pflanzenstoff ist ein natürlicher Antioxidant und sehr wichtig für den menschlichen Körper. In der heutigen Zeit der industriellen Lebensmittelverarbeitung ist er jedoch nur noch in sehr geringen Mengen in der Nahrung enthalten. Durch Hinzunahme von Vitamin C wird die Wirkung begünstigt. Traubenkernextrakt können Sie sehr gut bei Amazon bestellen und sehen was andere Kunden dazu sagen. Ich habe OPC hier mal verlinkt —> *klick hier…

klick —> hier geht es zur Startseite!

Aktueller Stand – OPC Traubenextrakt Erfahrung 04/2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*